Donnerstag, 16 Juni 2016 17:53

B-Jugend der JSG Langen/Gersten ist Meister

Auch die B-Jugend konnte am letzten Wochenende feiern! Am letzten Spieltag wurde mit einem klaren 9 zu 1 die Meisterschaft klar gemacht. Dies wurde anschließend auch in den von Ludger Nietmann-Schulte gesponsorten T-Shirts gebührend gefeiert! Auch vom Langener Vorstand herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Am heutigen Donnerstag fanden zwei Endspiele zur möglichen Meisterschaft statt. Unsere Damenmannschaft spielte zu Hause im drittletzten Spiel der Saison gegen FC Schapen. Da der zweitplatzierte SG Bramsche nur Unentschieden spielte war vor dem Spiel klar, dass ein Sieg zur vorzeitigen Meisterschaft ausreicht. Entsprechend motiviert gingen die Spielerinnen von Anfang an ans Werk. Emma Böker traf nach gut 20 Minuten nach einem schönen Solo zur verdienten Führung, ehe Juliane Böker noch vor der Halbzeit mit einem klasse Fernschuss auf 2…
Mittwoch, 11 Mai 2016 15:28

Trainer Lizenzen

Der Sportverein ist weiterhin auf der Suche nach Trainern/Trainerinnen, die die C-Trainerlizenz erwerben möchten. Wer Interesse hat diesen Trainerschein zu erwerben, kann sich gerne bei einem der Vorstandsmitglieder melden!
Dienstag, 03 Mai 2016 19:48

Bilanz der A-Jugend Langen/Gersten

Nach einer guten Hinrunde ging unsere A-Jugend als Tabellenführer in die Winterpause. Das erste Rückrundenspiel fand in Twist statt. Dort machte sich die fehlende Spielpraxis der Mannschaft bemerkbar, sodass es einige Abstimmungsschwierigkeiten gab. Trotz dieser Schwierigkeiten erkämpfte sich die Mannschaft den Sieg und nahm die 3 Punkte mit nach Hause. Das Spiel endete 0:3 für Langen. Als nächstes war die JSG Union Meppen/Emslage zu Gast in Langen. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte die Langener Mannschaft ihre Qualität, sodass…
Dienstag, 03 Mai 2016 08:48

D1 gewinnt das Pokalfinale

Am vergangenen Dienstag fand das Pokalfinale der D-Jugend statt. Hierzu trat die D1 gegen die D2 aus Langen an. In einem hart umkämpften Spiel, wurde schnell klar, dass beide Mannschaften hohe Qualität auf den Platz brachten. Bis zur letzten Minute war es ein sehr spannendes Spiel, welches letztendlich in einem Achtmeterschießen endete. Denn nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, mit guten Torchancen auf beide Seiten. Die D1 setzte sich im Elfmeterschießen mit einem knappen 4:3 durch und wurde somit…
Freitag, 29 April 2016 15:54

"Sky Spiel des Lebens" im Emsland???

Auch wir als Sportverein möchten die tolle Idee des ASV Altenlingen unterstützen und den Verein und somit ein Stück Emsland über die Grenzen hinweg bekannter machen! Also bitte alle fleißig mit voten: https://spieldeslebens.sky.de/top-30/asv-altenlingen/
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 8 von 45
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Donnerstag, 18. Oktober 2018|